(ww) Der Tischtennisclub Frick organisierte dieses Jahr wieder einmal die Aargauer Tischtennis-Meisterschaft. 97 Spielerinnen und Spieler aus 15 Aargauer und Solothurner Vereinen kämpften in 19 Kategorien um den Sieg.
Erfolgreichster Verein war mit Abstand der Tischtennisclub Bremgarten mit neun Meistertiteln und insgesamt 21 Medaillen. Als zweitbester Verein konnte sich der einheimische Tischtennisclub Frick etablieren, mit fünf Meistertiteln und elf Medaillen. Der Anlass war perfekt organisiert und spornte alle Spielerinnen und Spieler zu Höchstleistungen an. Die Stimmung in der Halle war den ganzen Tag ausgezeichnet und konzentriert. Die zahlreichen Zuschauer konnten viele Ballwechsel voller Dynamik und mit raffiniertem Schnitt bewundern. Und wieder einmal zeigte sich, dass Tischtennis mit Recht zu den schnellsten Sportarten überhaupt zählt.
In der Turnierbeiz wurden die Teilnehmenden mit feinen gegrillten Würsten und sonstigen Köstlichkeiten verwöhnt. Am Ende gingen alle zufrieden nach Hause mit der Gewissheit, einen tollen Tag erlebt zu haben. Im nächsten Jahr wird der Anlass durch den dieses Mal dominierenden Tischtennisclub Bremgarten durchgeführt.