(bm) Nach einer zweijährigen Pause findet vom 1. bis 3. April das Frühlingsspringen in Eiken statt.
Auf der Reitanlage des Fricktalischen Reiterclubs starten die Dragoner am Freitag ab 15 Uhr zum traditionellen Dragoner Championat. Am Samstag werden ab 8 Uhr die Prüfungen über 70 bis 85 cm ausgetragen. Anschliessend starten am Nachmittag die Reiterpaare in den Prüfungen über 90 und 95 cm.
Am Sonntag messen sich ab 8 Uhr die lizenzierten Reiter in den Prüfungen von 100 bis 110 cm. Umrandet wird das Frühlingsspringen von einer ausgiebigen Festwirtschaft und einer grossen Tombola. Das OK des Frühlingsspringens freut sich viele Beuscher auf der Reitanlage begrüssen zu dürfen.
Bild: Das Frühlingsspringen in Eiken wird von den Dragonern mit dem traditionellen Dragoner Championat eröffnet. Foto: zVg