Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Mäßig bewölkt
9.2 °C Luftfeuchtigkeit: 48%

Mittwoch
3.6 °C | 16 °C

Donnerstag
3.6 °C | 18.6 °C

Die erfolgreichen Juniorinnen und Junioren mit ihrem Trainer. Foto: Peter Gammenthaler

Bocciaclub Möhlin im Tessin: Ein starker Auftritt der Junioren

(pg) Am Freitag, 15. Dezember, reisten die Junioren des Bocciaclubs Möhlin mit ihren Trainern und Betreuern ins Tessin.

Am Samstag konnte dann schon der erste Erfolg verzeichnet werden, Noah Hasler schaffte es bei einem Turnier in Lugano gegen starkeDritter Platz für Noah Hasler. Foto: Peter Gammenthaler Gegner auf den 3. Platz.

Am Sonntag traten dann in Chiasso die vier Junioren Dana Waldburger, Lara Kym, Noah Hasler und Lisandro Metzger im Tessin an der Schweizer Junioren-Meisterschaft U15 an. Hochkonzentriert und voller Motivation stiegen sie in diesen bedeutenden Wettkampf. Bei diesem grossartigen Wettkampf schaffte es Lisandro Metzger dann gar bis in das Viertelfinale dieser Schweizer Juniorenmeisterschaft.
Eine weitere schöne Überraschung gab es dann noch für die beiden Mädchen am Sonntag. Dana Waldburger und Lara Kym wurden für die U15-Nationalmannschaft und für die Teilnahme an der Europameisterschaft in Innsbruck nominiert.
Alles in allem wer dieses Wochenende ein Riesenerfolg und zwar für alle Junioren des Bocciaclubs, aber auch für das Trainerteam. Der Bocciaclub Möhlin gratuliert herzlich.

Bilder:
Die erfolgreichen Juniorinnen und Junioren mit ihrem Trainer.
Dritter Platz für Noah Hasler.
Fotos: Peter Gammenthaler