Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
10.3 °C Luftfeuchtigkeit: 91%

Sonntag
6.7 °C | 20.4 °C

Montag
7.3 °C | 18.6 °C

Kaisten: Erfolgreiches Cupschiessen  mit Marco Rebmann als Sieger

Kaisten: Erfolgreiches Cupschiessen mit Marco Rebmann als Sieger

(th) Am vergangenen Samstag versammelte sich die Feldschützengesellschaft Kaisten zu ihrem alljährlichen Cupschiessen. Unter strahlendem Sonnenschein und nur wenig Wind erlebten die Teilnehmer einen wundervollen Nachmittag auf dem Schiessstand.


Im Finalen Wettkampf zeigten Marco Rebmann und Thomas Hermann eine beeindruckende Leistung. Mit äusserster Präzision und Nervenstärke kämpften sie um den begehrten Sieg. Letztendlich setzte sich Marco Rebmann durch und sicherte sich den Cupsieg.
Auch im kleinen Finale wurde hart gekämpft, als Beat Heiniger und Jean-Luc Humblet gegeneinander antraten. Schlussendlich musste sich Beat Heiniger geschlagen geben und Jean-Luc den Platz auf dem Podest überlassen.
Neben den erfahrenen Schützen wurde auch der beste Jungschütze des Wettbewerbs gekürt. Dario Bruno beeindruckte mit seinem Talent und konnte sich den Preis für den besten Jungschützen abholen.
Nach einem aufregenden Wettkampf gingen die Ereignisse nahtlos in einen gemütlichen Abend über. Bei köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken sassen die Teilnehmer zusammen und liessen den Tag Revue passieren.
Das Cupschiessen der FSG Kaisten war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit für geselliges Beisammensein und den Austausch unter gleichgesinnten. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Leistungen und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn sich die Schützen erneut zum Cupschiessen versammeln werden.

Bild: Thomas Hermann, Marco Rebmann, Jean-Luc Humblet, Beat Heiniger und Dario Bruno
Foto: zVg