Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Ein paar Wolken
19.1 °C Luftfeuchtigkeit: 46%

Freitag
5.9 °C | 19.1 °C

Samstag
8.7 °C | 18.6 °C

Das Nachtschiessen ist eine besondere Herausforderung für die Schützen. Foto: zVg

Nachtschiessen der Kleinkaliberschützen Gipf-Oberfrick

(hpk) Beste Bedingungen herrschten beim Nachtschiessen 2021 mit der Siegerin Gabi Troller, die ihren Titel als Nachtkönigin verteidigen konnte.

Hans-Peter Kurzbein überreichte der Siegerin Gabi Troller den Pokal. Foto: zVgSie erzielte 187 Punkten vor Sonja Vögele mit 186 Punkten und Walter Frey, ebenfalls 186 Punkte. Vierter wurde Hermann Troller (177 Punkte), fünfter Hans-Peter Kurzbein (177 Punkte), sechster Beat Heiniger (170 Punkte), siebte Beatrice Zeder (166 Punkte), achter Hanspeter Fricker (149 Punkte), neunter Paul Jäggi (117 Punkte) und Rang zehn ging an Roman Bopp mit 81 Punkten. Es nahmen zwei B- und acht A-Mitglieder teil und es wurde auf A 20 geschossen. Der Präsident hatte den Pokal 1992 aktiviert und überreichte ihn der Siegerin. Vor dem Wettkampf gab es Kartoffelsalat und Rauchwürstli. Nach dem Absenden offerierten die Siegerin und Hermann Troller noch ein gutes Stück Linzertorte.

Bilder: (oben) Das Nachtschiessen ist eine besondere Herausforderung für die Schützen; (unten) Hans-Peter Kurzbein überreichte der Siegerin Gabi Troller den Pokal. Fotos: zVg