Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
8.5 °C Luftfeuchtigkeit: 94%

Mittwoch
5.4 °C | 13.6 °C

Donnerstag
9.3 °C | 14.9 °C

Die Kreisläuferin Marie Bordenet vor dem Wurf
Featured

Zwei Punkte für die Fricker Handball-Damen

2. Liga: 1. Damen TSV Frick – SG Red Dragons Uster 33:14 (21:6)
(eing). Am Samstag, 25. Oktober, traf das erste Team der Fricker Damen auf die Spielerinnen des SG Red Dragons Uster. Die Begegnung fand in der Fricker Ebnet statt.

Für die Frickerinnen war es nach einer kurzen Pause das erste Spiel. Die Vorfreude war aufgrund dessen riesig. Anpfiff war um 13.45 Uhr. Die Frickerinnen starteten motiviert in das Spiel. Ziel war es, in der Verteidigung engagiert und aggressiv zu verteidigen und ein gutes Umschaltspiel zu zeigen. Dies gelang den Füchsinnen anfänglich gut. Nach zehn Minuten stand es bereits 8:0. Dies konnten sie super weiterziehen und ihren Vorsprung immer weiter ausbauen. Die Kreisläuferinnen konnten sich besonders gut in Szene setzen. Mit 21:6 gingen die Fricker Damen in die Pause.

In die zweite Halbzeit wurde wieder in der Anfangsaufstellung gestartet. Die Füchsinnen hatten nach der Pause Startschwierigkeiten. Trotzdem konnten die Frickerinnen die Führung weiter ausbauen, so dass es in der 45. Minute 25:11 stand. Sie gewinnen das Spiel mit 33:14.

Am nächsten Wochenende geht es bereits weiter. Am 2. November findet ab 19:30 Uhr das nächste Meisterschaftsspiel gegen die Handball Züri Unterland in Kloten statt.

Bild: Die Kreisläuferin Marie Bordenet vor dem Wurf
Foto: zVg