4. Liga FC Rheinfelden – FC Eiken 0:3
4. Liga FC Wallbach-Zeiningen – FC Eiken 0:9
Seniorencup Viertel-Final FC Eiken – FC Allschwil 3:0
(gse) Der Rückrundenstart der 1. Mannschaft sowie der Senioren 40+ Eiken ist mehr als gelungen.
Die 1. Mannschaft gewann beide Fricktalerderby überzeugend. Gegen den FC Rheinfelden wurden leider viele gute Torchancen nicht verwertet. Doch es reichte zu einem sehr verdienten Sieg mit 3:0.
Gegen den FC Wallbach-Zeiningen zeigte das Team von Martin Keser und Josef Kienberger eine überragende Leistung. Obwohl die Gäste sich mit 2.-Liga-Spielern verstärkt hatten, wurden sie vom FC Eiken überrollt. Gleich mit 0:9 gingen die Gastgeber unter. Zudem konnten sie ihre Nerven nicht im Griff halten. Sie wurden daher mit zwei Roten Karten bestraft. Somit holte sich der FC Eiken die Tabellenführung zurückgeholt.
Die Senioren 40+ schreiben Cup-Geschichte: Sie erreichten mit einem 3:0-Heimsieg gegen den Oberklassigen FC Allschwil den Cup- Halbfinal. Durch Tore von Salvatore Cangeri sowie zweimal Zlatko Rajic verdienten sie sich diesen Cup-Erfolg. Der Halbfinal wird am 3. Mai gespielt. Gespannt wartet man auf die Auslosung. Foto: zVg