(eing.) Am Samstagabend, 23. Oktober, stand der Spitzenkampf der 4. Liga Gruppe 1 auf den Gemeindesportanlagen Netzi in Eiken auf dem Programm.
Bei idealem Fussballwetter und einer eindrücklichen Zuschauerkulisse gewann der FC Eiken diesen Spitzenkampf gegen den FC Frenkendorf. In einem harten aber stets sehr fairen Spiel entwickelte sich ein toller Spitzenkampf. Gratulation auch an den Schiedsrichter, der mit seiner Leistung auch dazu beigetragen hatte. Alle Akteure würden sich über regelmässige solche Leistungen sicherlich sehr freuen.
Nach den mageren Leistungen der letzten Spiele wollte man im letzten Heimspiel im Jahre 2021 den vielen Fans etwas bieten. Dies gelang auch über weite Strecken. Die Trainer Martin Keser und Marc Troller hatten wohl die richtigen Worte auf diese sehr wichtige Partie gefunden. Der Spitzenkampf konnte mit 3:2 gewonnen werden. Somit verteidigen die Fricktaler die Tabellenführung in der 4. Liga Gruppe 1. Am Samstag, 30. Oktober, muss der FC Eiken zum letzten Vorrundenspiel in dieser Saison 2021/2022 nach Rheinfelden reisen. Das Spiel wird auf dem Sportplatz Schiffacker um 20 Uhr angepfiffen. Mit einem weiteren Sieg dürfte der FC Eiken den Wintermeister feiern. Für Spannung ist also gesorgt. Auf zahlreiche Schlachtenbummler freut sich die Erste Mannschaft des FC Eiken.