(pd) Zu alt fürs Jugendabo? Nicht bei Yetnet. Dank den unschlagbaren Quickline-Angeboten für Mobile kann man weit über das Jugendalter hinaus von Vorzugskonditionen profitieren. Quickline Mobile S gibt’s schon ab 10 Franken im Monat.
Man kennt sie, die Jugendabos. Speziell in der mobilen Telekommunikation ist es Gang und Gäbe, Jugendliche mit Vorzugskonditionen anzulocken, um sie langfristig als Kund:innen zu binden. Die Krux an der Sache: Irgendwann ist es vorbei mit der Sonderbehandlung. Die einst verwöhnten Schüler:innen, Lehrlinge und Student:innen werden zu einem gewissen Zeitpunkt automatisch in die oft sehr teure Erwachsenen-Preisstruktur überführt. Entweder mit 26, mit 30 oder nach dem Studium.
Abo-Preise von Yetnet konstant tief
Für einige bedeutet dies ein nicht ganz unerwarteter Preisschock. Für andere hingegen der grosse Ärger: Man will zwei Monate nach dem 26. Geburtstag ein neues Abo abschliessen und merkt, wieviel man bei einem Shop-Besuch zwei Monate früher doch gespart hätte. Bei Yetnet gibt’s weder Preisschocks noch Ärger. Denn mit den unschlagbaren Angeboten von Quickline bleiben die Preise konstant tief. Für alle, ohne Altersbegrenzung: Bereits ab 10 Franken im Monat gibt es für jedes Bedürfnis das ideale Mobile-Abo. Und das bei der gemäss dem Bilanz-Magazin besten Mobile-Anbieterin der Schweiz. Foto: zVg