Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Überwiegend bewölkt
11.7 °C Luftfeuchtigkeit: 53%

Samstag
8.4 °C | 18.5 °C

Sonntag
7.7 °C | 20.9 °C

Trudi Hartmann, Rolf Müller und Esther Müller wurden für ihre Treue zum Chor geehrt. Foto: zVg
Featured

Neue Sänger willkommen: GV des Kirchenchores Oberes Fischingertal

(mth) Am 12. Januar konnte die Co-Präsidentin des Kirchenchores Oberes Fischingertal Trudi Hartmann 15 Sängerinnen und Sänger, die Dirigentin Tatjana Lindner und die Kirchenpflegepräsidentin Doris Hohler zur Generalversammlung begrüssen.

Zwei Höhepunkte im Vereinsleben waren die Patroziniums-Gottesdienste: Am Patrozinium St. Peter und Paul in Obermumpf sang der Chor gemeinsam mit dem Kirchenchor Wallbach die Turmbläsermesse begleitet mit den historischen Blasinstrumenten Zinken und Posaunen. Am Patrozinium St. Leodegar in Schupfart bereicherte der Kirchenchor den Gottesdienst mit der Misa Populara, unterstützt von auswärtigen Chorsänger/innen und begleitet von einer Sologeige.

Besonders freuten sich die Anwesende die drei Jubiläen. Geehrt wurden Trudi Hartmann für 40 Jahre, Rolf Müller für 20 Jahre und Esther Müller für zehn Jahre Gesang. Die zwei langjährigen Bass-Sänger des Kirchenchores Oberes Fischingertal sind leider aus Schupfart weggezogen und haben den Chor verlassen. Auch deshalb sind Sänger und Sängerinnen willkommen, die den Chor dauernd oder für einzelne Auftritte unterstützen.

Bild: Trudi Hartmann, Rolf Müller und Esther Müller wurden für ihre Treue zum Chor geehrt. Foto: zVg