Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Überwiegend bewölkt
6.4 °C Luftfeuchtigkeit: 84%

Samstag
8.8 °C | 22.3 °C

Sonntag
11.5 °C | 17 °C

Gemeinde-/Vereinsmitteilungen 17-2023

Musikschule Region Stein

Der nächste An- und Abmeldetermin für das 1. Semester 2023/24 ist der 15. Mai. Weitere Infos zur Musikschule Region Stein sowie das An-/Abmeldeformular finden Sie unter www.msr-stein.ch

KISS-Kafi 27. April im ­Rheinfels Park Stein

Diese Woche Donnerstag, 27. April, findet das monatliche KISS-Kafi statt. 14 Uhr im Begegnungsraum des Rheinfelspark Stein, Schaffhauserstrasse 16. Alle sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Benötigen Sie jemanden der Sie abholt? Bitte melden unter 076 726 59 94 (Luisa Perrella) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. KISS bietet Nachbarschaftshilfe mit Zeitgutschriften für alle Generationen. Sie möchten mehr wissen über die Nachbarschaftshilfe im Fricktal? Kommen Sie vorbei. www.kiss-fricktal.ch

Parkinson Selbsthilfegruppe Rheinfelden-Fricktal

Die Selbsthilfegruppe von Menschen mit Parkinson sowie deren Angehörige treffen sich jeweils am Ersten Mittwoch-Nachmittag des Monats um 14 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus an der Roberstenstrasse 22 in Rheinfelden (vis-à-vis Kurzentrum) um Erfahrungen auszutauschen, Beziehungen zu pflegen und damit der Isolation entgegenzutreten. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 3. Mai, von 14 bis 16.30 Uhr, statt. Thema: Die Trachtengruppe Möhlin besucht uns. Kommen auch Sie zu unseren Treffen. Sie sind herzlich eingeladen. Kontaktadresse: Beatrice Weber, Dorfstrasse 25, 5275 Etzgen, Mobile: 076 368 69 61 / bitte auf Beantworter sprechen, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Turn Veteran/Innen Fricktal

Geschätzte Turn Veteran/Innen, Die Zeit rollt und die Frühjahrswanderung der Fricktalischen Turn Veteranen Vereinigung steht endlich vor der Tür. Sie findet am 4.5. in Hellikon statt. Die Turn Veteranen aus Hellikon werden diesen Anlass durchführen und uns durch das Programm begleiten. Wir freuen uns auf die Frühjahrswanderung. Besten Dank schon mal im Voraus. Der Treffpunkt ist der Parkplatz bei der Turnhalle/ Schule in Hellikon, um 13.45 Uhr. Der Abmarsch zu den Wanderungen ist um 14 Uhr. Es gibt 2 Wanderungen unterschiedlicher Länge mit leichtem Anspruch und einem Besuch eines Getränkestand unterwegs. Gleichzeitig findet für alle Nichtwanderer ein geselliges Jassen statt, im Gemeindehaus / Mehrzweckhalle. Ab ca. 16.15 Uhr geniessen wir ein geselliges Zusammensein mit einem Zobig (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag), das Ende des Anlasses ist nach Belieben. Wir hoffen einige gesellige Stunden zum Wohlsein von Geist und der Seele zu verbringen. Wir wünschen Euch allen einen schönen und spannenden Nachmittag unter unseren Turn Kameraden/Innen.