(pd) Auf der Hauptstrasse in Anwil wird ab kommenden Montag, 15. Juli, ein neuer Deckbelag eingebaut. Betroffen ist der Strassenabschnitt im Ausserortsbereich. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 17. Juli. In dieser Zeit wird der gesamte Verkehr umgeleitet.
Ab Montagmorgen bis Mittwochmorgen wird auf der Hauptstrasse in Anwil ein neuer Deckbelag eingebaut. Betroffen ist der Abschnitt oberer Talweiher bis Dorfeinfahrt. Während den Bauarbeiten bleibt der Abschnitt für den gesamten Verkehr gesperrt und wird umgeleitet.
Bei ungünstiger Witterung werden die Arbeiten auf die darauffolgenden Tage verschoben. Weiterführende Informationen zu aktuellen Baustellen sind auf der Internetseite des Tiefbauamtes des Kantons Basel-Landschaft (Baustellen Kantonsstrassen) zu finden.