Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
8.4 °C Luftfeuchtigkeit: 96%

Mittwoch
5.4 °C | 13.6 °C

Donnerstag
9.3 °C | 14.9 °C

Foto: Polizei Aargau
Featured

Stein: Heftige Kollision fordert Schwerverletzten

(pol) Bei einer Einmündung in Stein stiessen in der Nacht zwei Autos heftig zusammen. Ein Beteiligter wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Zudem entstand grosser Sachschaden.

Foto: Polizei AargauDer Unfall ereignete sich heute Samstag um 2.15 Uhr auf der Schaffhauserstrasse in Stein. Dabei mündete der Lenker eines BMW von der Münchwilerstrasse her in diese Hauptstrasse ein. Gleichzeitig nahte von Mumpf her ein vortrittsberechtigter MG. Die Folge war ein heftiger Zusammenstoss, wobei der MG links von der Fahrbahn abkam und noch frontal gegen das angrenzende Gebäude krachte.

Foto: Polizei AargauDer 21-jährige Lenker des MG, der nach ersten Erkenntnissen nicht angegurtet war, erlitt schwere Verletzungen. Eine Ambulanz brachte ihn ins Universitätsspital Basel. Der BMW-Fahrer sowie dessen Beifahrerin kamen nach ersten Angaben mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Foto: Polizei AargauAn beiden Autos entstand Totalschaden. Zudem wurden das Schaufenster und die Fassade des Gebäudes beschädigt.

Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Neulenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die umfangreiche Sachverhaltsaufnahme musste die Kantonspolizei Aargau die Strasse bis 9.30 Uhr sperren. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Fotos: Polizei Aargau