Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
20.7 °C Luftfeuchtigkeit: 37%

Samstag
6.3 °C | 21.4 °C

Sonntag
7.5 °C | 21 °C

Wichtige Verlagsmitteilung

 

Fehlende Zeitung - fehlgeleitete Zustellung

FRICKTAL. Aufgrund eines Logistikfehlers bei der Post wurde ein Sammelbehälter mit den Donnerstagsausgaben der Neuen Fricktaler Zeitung/Fricktaler Woche/fricktal.info leider fehlgeleitet. Statt in Laufenburg landeten die darin enthaltenen Zeitungen in Lenzburg. Dies führte dazu, dass viele Leserinnen und Leser im Bezirk Laufenburg am Donnerstag keine Zeitung erhielten. Die Post entschuldigt sich für diesen Fehler, die Zeitungen werden am Freitag zugestellt.

Verlagsleitung

Foto: Polizei AG

Oberentfelden: Kaninchen ausgesetzt (Zeugenaufruf)

(pol) In einem Gewerbegebiet fanden sich am Dienstagmorgen vier herrenlose Kaninchen. Alles deutet darauf hin, dass jemand diese ausgesetzt hatte. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Ein Angestellter eines Gewerbebetriebes an der Industriestrasse in Oberentfelden sah am Dienstagvormittag ein Kaninchen, das über den Vorplatz hoppelte. Die Mitarbeiter schaute nach und fand in einem nahen Gebüsch drei weitere Tiere. Weil dort noch Karotten lagen, kam rasch der Verdacht auf, dass die Kaninchen ausgesetzt worden waren.
Der Mitarbeiter verständigte die Kantonspolizei. Diese suchte die Umgebung vergeblich nach möglichen Herkunftsorten ab. Ein Tierrettungsdienst übernahm die vier Kaninchen und brachte sie in ein Tierheim. Alles deutet darauf hin, dass jemand die Häschen in der
Nacht beim Gebüsch ausgesetzt hatte. Die Kantonspolizei in Aarau (Telefon 062 836 55 55) sucht Augenzeugen und Personen, die Angaben zur Herkunft der Tiere machen können. Foto: Polizei AG