Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Mäßig bewölkt
21.9 °C Luftfeuchtigkeit: 34%

Samstag
7.1 °C | 21.2 °C

Sonntag
8.3 °C | 20.6 °C

Wichtige Verlagsmitteilung

 

Fehlende Zeitung - fehlgeleitete Zustellung

FRICKTAL. Aufgrund eines Logistikfehlers bei der Post wurde ein Sammelbehälter mit den Donnerstagsausgaben der Neuen Fricktaler Zeitung/Fricktaler Woche/fricktal.info leider fehlgeleitet. Statt in Laufenburg landeten die darin enthaltenen Zeitungen in Lenzburg. Dies führte dazu, dass viele Leserinnen und Leser im Bezirk Laufenburg am Donnerstag keine Zeitung erhielten. Die Post entschuldigt sich für diesen Fehler, die Zeitungen werden am Freitag zugestellt.

Verlagsleitung

Foto: Polizei AG

Niederrohrdorf/Wildegg: Zwei Unfälle nach Sekundenschlaf

(pol) In Niederrohrdorf kollidierte ein Auto frontal mit einem anderen Auto. In Wildegg kam es zu einem Selbstunfall. Bei beiden Ereignissen waren die Lenker kurz eingeschlafen. Beiden Fahrern wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Foto: Polizei AargauGestern Montag um 18.15 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mann, mit seinem Skoda, von Niederrohrdorf Richtung Fislisbach. Er kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Hyundai. Der Verursacher, wie auch die 71-jährige Hyundai-Fahrerin, wurden leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zudem wurde ein Kandelaber beschädigt.

Gleichentags, um 23.00 Uhr, fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi auf der Bruggerstrasse in Wildegg. Er kam kontinuierlich von der Spur ab und kollidierte mit einem Kandelaber. Der Fahrer blieb unverletzt. An der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.
Bei beiden Unfällen steht Sekundenschlaf als Hauptursache im Vordergrund der Ermittlungen. Die Kantonspolizei nahm beiden Unfallfahrern den Führerausweis vorläufig ab. Fotos: Polizei Aargau