Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Überwiegend bewölkt
14 °C Luftfeuchtigkeit: 58%

Donnerstag
4.2 °C | 11.5 °C

Freitag
4.5 °C | 9.8 °C

Featured

Mönthal: Beteiligter von Unfall gesucht (Zeugenaufruf)

(pol) Vor einigen Tagen stiess ein Mädchen auf einem Rennrad mit einem Lieferwagen zusammen und brach sich den Arm. Zwar betreute sie der andere Lenker, fuhr dann aber weiter und wird gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 7. Mai, zwischen 16 und 16.30 Uhr in Mönthal. Von der Hauptstrasse bog die zwölfjährige Rennradfahrerin in die Unterdorfstrasse ein. Auf der leicht abfallenden, schmalen Quartierstrasse kam ihr ein Lieferwagen entgegen. In der Folge stiess sie mit diesem zusammen und stürzte. Dessen Lenker hielt sofort, kümmerte sich um das Mädchen und half, die Kette des Velos wieder einzuhängen. Da die Zwölfjährige meinte, dass alles in Ordnung sei, gingen beide wieder ihres Weges.

Wie sich allerdings zeigte, hatte sich die Rennradfahrerin den Arm gebrochen. Ihre Mutter meldete den Unfall zwei Tage später der Kantonspolizei, welche die Verunfallte inzwischen näher befragen konnte.

Die Kantonspolizei in Frick (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) bittet den Lenker des weissen Lieferwagens, sich zu melden.