Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
9.1 °C Luftfeuchtigkeit: 96%

Sonntag
8.7 °C | 18.1 °C

Montag
11 °C | 18.7 °C

Bei der Kollision wurde das Auto der 26-Jährigen beschiädigt. Foto: Polizei

Kölliken: Nach Streifkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)

(pol) Am Samstag kam es in Kölliken zu einer Streifkollision. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern fuhr das Auto weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 22. Januar, kurz nach 15 Uhr, in Kölliken. Aufgrund einer Panne stellte eine 26-jährige Automobilistin auf der Suhrentalstrasse ihren Opel Corsa am Strassenrand ab. Aus noch unbekannten Gründen kam es in der Folge zu einer Streifkollision mit einem unbekannten Auto. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern fuhr die Person am Steuer in allgemeine Richtung Aarau weg.
Wie es zum Unfall kommen konnte ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Auto machen können, sind gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Bild: Bei der Kollision wurde das Auto der 26-Jährigen beschiädigt. Foto: Polizei