Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
8.6 °C Luftfeuchtigkeit: 95%

Montag
10.8 °C | 18.7 °C

Dienstag
11.9 °C | 17.8 °C

Kaiserstuhl: Unfallauto gesucht

(pol) In der Nacht auf Donnerstag prallte ein Auto gegen eine Randleitplanke. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr die lenkende Person weg. Auskunftspersonen werden gesucht.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 2 Uhr in Kaiserstuhl. Eine unbekannte Person fuhr mutmasslich von Kaiserstuhl in Richtung Grenzübergang. In einer 180-Grad-Kurve auf der Rheingasse dürfte das Fahrzeug, aus noch unbekannten Gründen, in die dort angebrachte Leitplanke geprallt sein. Beim Verursacherfahrzeug dürfte es sich um ein weisses oder silbernes Auto oder allenfalls einen Lieferwagen handeln. Das Fahrzeug dürfte einen massiven Schaden aufweisen.
Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder zum gesuchten Fahrzeug Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Stützpunkt Zofingen (Tel. 062 745 11 11) in Verbindung zu setzen.

Bild: Die beschädigte Leitplanke. Foto: Polizei AG