Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Überwiegend bewölkt
20.5 °C Luftfeuchtigkeit: 51%

Sonntag
7.2 °C | 16.4 °C

Montag
4.6 °C | 15.6 °C

Foto: Polizei AG

Fislisbach: Betrunken gegen Pfosten geprallt

(pol) Ein zunächst unbekanntes Auto prallte in Fislisbach gegen einen Inselschutzpfosten. Die Kantonspolizei konnte den Lenker wenig später am Wohnort antreffen – stark betrunken.

Foto: Polizei AGDer gelb-schwarze Metallpfosten war ursprünglich auf einer Verkehrsinsel im Zentrum von Fislisbach verschraubt gewesen. Eine Automobilistin fand ihn ausgerissen am Boden liegend und verständigte heute Donnerstag, kurz nach Mitternacht, die Notrufzentrale. Dort meldete sich wenig später auch der Verursacher, den eine Patrouille danach am Wohnort in der Region aufsuchte.
Die Kantonspolizei Aargau fand das Auto des 34-Jährigen mit einem massiven Frontschaden und ihn selbst stark alkoholisiert vor. Wie er erklärte, sei er am Steuer eingenickt. Die Kantonspolizei verzeigte ihn an die Staatsanwaltschaft und nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab.