Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Bedeckt
7.7 °C Luftfeuchtigkeit: 75%

Dienstag
4.6 °C | 16 °C

Mittwoch
2.7 °C | 14.9 °C

Foto: Polizei AG

Döttingen: Nach Kollision weitergefahren

(pol) In der Nacht von Montag auf heute Dienstag kam es in Döttingen zu einem Verkehrsunfall, wobei ein unbekanntes Fahrzeug mit dem Wildschutzzaun sowie Randleitpfosten kollidierte. Die lenkende Person verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Der Unfall ereignete sich gegen 1 Uhr nachts auf der Hauptstrasse von Würenlingen in Richtung Döttingen. Das Fahrzeug dürfte im Bereich der Rechtskurve zuerst links und im Anschluss rechts von der Strasse abgekommen sein und auf beiden Seiten den Wildschutzzaun und mehrere Randleitpfosten beschädigt haben. Der Autofahrer oder die Autofahrerin haben die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern verlassen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang und der unbekannten Person aufgenommen. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen BMW, welcher Beschädigungen insbesondere im Front und linken Seitenbereich aufweist. Personen, welche Angaben zum Lenker oder zur Lenkerin machen können, werden gebeten, sich an den Stützpunkt Brugg (062 835 85 00 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) zu wenden.