(pol) Am Freitagabend geriet ein PW-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam neben der Fahrbahn, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Am Freitagabend, 28. Juli, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit seinem Personenwagen auf der Autobahn A1 in allgemeine Fahrtrichtung Bern. Auf Höhe Gemeindegebiet Suhr geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich schlussendlich. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug neben der Autobahn zum Stillstand. Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Am Personenwagen entstand Totalschaden.
Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zwecks Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Aus welchem Grund das Fahrzeug ins Schleudern geriet, ist momentan noch unbekannt.