Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Leichter Regen
9 °C Luftfeuchtigkeit: 99%

Sonntag
5.9 °C | 11.2 °C

Montag
7.6 °C | 12.1 °C

Gemeinde-/Vereinsmitteilungen 08-2026

Verkauf Rückblende 2025

Die Rückblende 2025 wird am Samstag, 28. Februar zwischen ca. 10 und 12 Uhr im Hausverkauf durch die Jugikinder verkauft. Herz­lichen Dank im Voraus für das Bereithalten des passenden Betrages (CHF 25). Ebenfalls besteht ein Verkaufsstand vor dem Gemeindehaus in Wölflinswil. Im Volg-Laden ist die Rückblende am Samstag ab 12 Uhr erhältlich, bei der Gemeindeverwaltung ab 3. März. Kulturkommission

Baugesuch – öffentliche Auflage

Bauherrschaft: Kanton Aargau, BVU, Abteilung Landschaft und Gewässer, Entfelderstras­se 22, 5001 Aarau; Projektverfasser: dito Bauherrschaft; Bauprojekt: Sondierbohrungen Hochwasserschutz Bruggbach; Ortslage: Parzelle 628, Kreuzmatt; Kantonale Belange: Landwirtschaftszone. Das Baugesuch liegt in der Zeit vom 20.02.2026 bis 23.03.2026 in der Gemeindekanzlei in Wölflinswil öffentlich auf. Gegen das Bauvorhaben kann während der Auflagefrist beim Gemeinderat schriftlich Einwendung erhoben werden. Diese Frist kann nicht verlängert werden. Die Einwendungsschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten.

Herzlich willkommen im KafiSchwatz

Am nächsten Donnerstag, 26. Februar, ist von 9 bis 11 Uhr das KafiSchwatz im alten Gemeindehaus Wölflinswil für alle geöffnet. Gemütlich etwas trinken, ein Stücklein Kuchen geniessen, zusammen plaudern und sein und so die Gemeinschaft pflegen. Eine Spielecke für die Kinder rundet das Angebot ab. Das KafiSchwatz-Team freut sich auf viele BesucherInnen, interessante Gespräche und auf gemütliche Stunden.

Kraftliedersingen

Am 27. Februar, 19 Uhr, Kirche Wölflinswil. Die Macht des Friedens liegt in uns allen und die grosse Sehnsucht nach friedlichem Miteinander brennt in allen. Lasst uns gemeinsam den Frieden erwecken, beleben und weitergeben. Mit Franziskus Jakober wollen wir die enorme Energie und Kraft des Friedens gemeinsam erfahren.