Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Ein paar Wolken
11.2 °C Luftfeuchtigkeit: 80%

Sonntag
6.7 °C | 14 °C

Montag
4.1 °C | 15.6 °C

Wer Lust hat, bei «Die Räuber von Bethlehem» mitzuspielen, soll sich melden. Foto: zVg

Weihnachtsmusical in Stein: Noch SängerInnen und SchauspielerInnen gesucht

(sk) Die Singschule Stein studiert auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmusical ein. «Die Räuber von Bethlehem» heisst das neue Musical. Für die einzelnen Rollen werden noch Mädchen und Jungs gesucht, die mitspielen möchten.

Die Räuber von Bethlehem stehlen den Hirten auf dem Feld das beste Schaf. Bis sie es einem reichen Reisenden verkaufen können, verstecken sie es im verlassenen Stall ausserhalb des Dorfes. Als sie hören, dass der Wirt den alten Stall für die Nacht einem jungen Paar überlassen will, geraten sie in Hektik. Unterwegs dorthin werden sie jedoch durch die Friedensbotschaft der Engel derart verunsichert, dass sie beschliessen, die Sache zu bereinigen.
Die Proben finden jeden Freitag ab dem 20. Oktober im kath. Pfarreizentrum in Stein statt. Die Aufführung findet am 24. Dezember um 16.00 Uhr in der kath. Kirche in Stein statt. Alle Kinder, die gerne singen und schauspielern, sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
Anmeldung: Simone Küpfer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel. +49 1525 7034 992
Probenort: Kath. Kirche Schulstr. 5 4332 Stein

Bild: Wer Lust hat, bei «Die Räuber von Bethlehem» mitzuspielen, soll sich melden. Foto: zVg