Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
10.1 °C Luftfeuchtigkeit: 62%

Freitag
4.6 °C | 20.5 °C

Samstag
5.7 °C | 22 °C

Rheinfelden: Frühlings-BBQ im Feldschlösschen zu Pfingsten

Rheinfelden: Frühlings-BBQ im Feldschlösschen zu Pfingsten

(pd) Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer und die Temperaturen werden wieder wärmer. Das verlängerte Pfingstwochenende am 19. und 20. Mai eignet sich hervorragend, um die Sonnenstrahlen im Biergarten des Feldschlösschen Restaurants zu geniessen.

Die Betreiber laden deshalb zum Frühlings-BBQ im Feldschlösschen Restaurant am Pfingstsonntag und Pfingstmontag ein – ein Erlebnis für die ganze Familie.
Mit einem Willkommensdrink in der neuen Sonnenlounge oder dem gemütlichen Biergarten kann gestartet werden. Ein ausgiebiges BBQ mit frischen Angeboten vom Grill wird die Gäste verwöhnen. Über Käse, Fisch, Gemüse und Fleisch bis zum Salatbuffet und passenden Beilagen ist hier sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühlings-BBQ wird mit kleinen, süssen Köstlichkeiten abgerundet. Und auch die kleinen Gäste kommen an dem Wochenende nicht zu kurz. Beim Kinderschminken haben die kleinen Gäste die Qual der Wahl. Der neu gestaltete Spielplatz darf anschliessend auch noch eingeweiht werden.
Zu jeder Buchung erhalten Gäste anschliessend einen «2für1» Gutschein für einen Besuch in der Feldschlösschen Brauwelt. Hier kann im Obergeschoss den Brauprozess in einer Ausstellung auf eigene Faust entdeckt werden und ein eigenes virtuelles Bier gebraut werden. Im Anschluss kann man an der grössten digitalen Zapfanlage der Schweiz mit 25 Zapfhähnen das Bier nach Wahl selbst zapfen und die grosse Biervielfalt entdecken. Der integrierte Fanshop lädt zum Stöbern ein und birgt noch das ein oder andere Mitbringsel. Wer noch etwas mehr über den Brauprozess und die Geschichte der Brauerei Feldschlösschen lernen und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, dem ist ein Brauereirundgang empfohlen. Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag finden diese jeweils um 11 Uhr und 14 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung wird empfohlen. Auch hier kommen Gäste nach dem Rundgang in den Genuss der grossen Zapfanlage in der Brauwelt. Anmeldung unter: brauwelt.ch/anmeldung.
Weitere Informationen Frühlings-BBQ erhalten Sie unter: brauwelt.ch/events oder 061 833 99 99. Das Feldschlösschen-Team freut sich auf vorherige Reservationen und einen Besuch im Bierschloss

Bild: Leckeres vom Grill und Buffet erwarten die Gäste am Pfingstwochenende
Foto: zVg