(stn) Traditionsgemäss verabschiedete sich die Klasse des Spanischkurses der Pro Senectute Rheinfelden mit einer köstlichen Paella in die verdienten Sommerferien.
Serviert wurde diesmal bei Fernando Mato im Restaurant Rössli, einem echten Spanier mit Flair für eine ausgezeichnete spanische Küche.
Der Zufall wollte es, dass an diesem Tag das Spiel der Euro zwischen der Schweiz und Spanien stattfand, also war für genügend Gesprächsstoff – in spanischer Sprache – gesorgt. Im August wird die Klasse dann mit neuem Elan und aktuellen Themen weitergeführt. Bis dann wird die Euro etwas in den Hintergrund gerückt sein, doch wird man sich erinnern, dass Gastwirt Mato auf eine Entscheidung im Elfmeterschiessen tippte – und recht behielt.