(eing.) Am Wochenende des 4. und 5. Mai zeigen mehr als 95 Aussteller aus der Region ihre mit viel Liebe zum Detail gefertigten Objekte.
Der ganze Innen- und Aussenbereich des wunderschönen Kurbrunnenareals in Rheinfelden wird zum Kunsthandwerksmarkt, an dem für jeden Geschmack garantiert etwas dabei ist. Die Organisatoren Dani Kummli und Flo Schreiber durften aus knapp 350 Anmeldungen auswählen, wobei oberste Prämisse immer das selbstgemachte ist.
Die Besucher erwartet eine Bonbonwerkstatt, eine Schokoladenmanufaktur, Keramik, Gartendeko, Konfis, Öle, Taschen, Kleider, Schmuck, Seifen und vieles mehr. Alles durch die Aussteller zu 100 Prozent selbst hergestellt. Workshops und ein wunderbares Musikprogramm runden das Ganze ab.
Die Abwechslung ist den Organisatoren wichtig, darum sind mehr als die Hälfte der Aussteller auch in diesem Jahr wieder neu dabei.
Der KreativMarkt Rheinfelden ist einer der grössten Kunsthandwerkermärkte der Schweiz und unbedingt einen Besuch wert.
Der Eintritt ist frei, das Kurbrunnenareal komplett barrierefrei, und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Marktzeiten sind am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr.
Infos unter www.kreativmarkt-rheinfelden.com