Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
21 °C Luftfeuchtigkeit: 47%

Montag
9.2 °C | 23.8 °C

Dienstag
11.4 °C | 22.9 °C

Das Spaghettiessen des Elternvereins Oeschgen war ein voller Erfolg. Foto: zVg

Elternverein Oeschgen: Spaghetti-Essen war ein voller Erfolg

(as) Der Elternverein Oeschgen hat zusammen mit dem Skilagerteam einen rundum gelungenen Anlass organisiert. Der gesamte Erlös des Anlasses kommt dem Skilager der Schule zugute.

Schon kurz nach Mittag waren die Lehrpersonen der Schule vor der Turnhalle beschäftigt mit dem Aufbau für das Kerzenziehen für die Schüler und Schülerinnen der 1.-6. Klasse. In der Turnhalle wurden Tische und Stühle geschleppt und auch die Küche lief bereits auf Hochtouren für die verschiedensten Spaghettisaucen.
Nach 17 Uhr füllte sich die Turnhalle so langsam mit hungrigen Gästen. Die feinen Spaghetti sowie das grosse Kuchenbuffet liessen keine Wünsche offen. Die Kinder nutzten die Spielecke oder vergnügten sich im Untergeschoss beim Filmschauen und beim Mohrenkopf-Schleudern. Die Grossen konnten an der SchneeBar noch ein warmes oder kaltes Getränk geniessen, bevor es wieder in die klirrende Kälte nach Draussen ging.
Ein herzliches Dankeschön geht an die OK-Mitglieder Adrian, Nino, Saskia und Andrea, die vielen Helfer vom Elternverein, dem Skilagerteam und der Lehrer der Schule ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre. Der Anlass wurde mit Schutzkonzept und Zertifikatspflicht durchgeführt.

Bild: Das Spaghettiessen des Elternvereins Oeschgen war ein voller Erfolg. Foto: zVg