(sw) Das diesjährige Skiweekend der Musikgesellschaft Möhlin führte nach Hasliberg. Bereits am Freitagmorgen früh um 9 Uhr standen die ersten auf der Piste. Da die Sonne es schwer hatte durch die dichte Nebeldecke zu dringen, mussten alle weit nach oben. Doch auf dem Alpentower angekommen war die Aussicht und das Naturschauspiel überwältigend.
Am Nachmittag stieg der Nebel dann höher, so dass die MGM-Mitglieder bei Kaffee und Kuchen im Warmen entspannten, bevor sie ins Tal zurück zum Après-Ski fuhren oder tasteten. Nach einem feinen Nachtessen liessen sie den Abend bei einer lustigen Spielrunde ausklingen. Der Barkeeper zauberte noch ein Güggeli und mehr oder weniger Toblerone aus seinem Becher, zur Erheiterung aller anwesenden Musikanten.
Am Samstag, noch ein wenig müde, sowie auch am Sonntagmorgen genossen die Musikanten ein reichhaltiges Frühstück im Hotel. Frisch gestärkt ging es wieder in tempoangepassten Gruppen auf die Piste. Immer wieder trafen sich alle zu einem Znüni oder Zmittag.
Am Sonntag versprach die Sonne viel weiter nach unten zu scheinen, was alle freute, denn nun konnten sie auch sehen, wo sie die ersten beiden Tage jeweils durchgefahren waren.
Es hatte für alle etwas dabei: Skifahrer, Snowboarderin und auch die Schneewanderer genossen die drei Tage bei Schnee, Sonne und teilweise Nebel sehr. Müde mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck machten sie sich am dritten Tag auf die Heimreise. Foto: zVg