Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
6 °C Luftfeuchtigkeit: 71%

Samstag
6 °C | 22.1 °C

Sonntag
7.3 °C | 21.1 °C

Wichtige Verlagsmitteilung

 

Fehlende Zeitung - fehlgeleitete Zustellung

FRICKTAL. Aufgrund eines Logistikfehlers bei der Post wurde ein Sammelbehälter mit den Donnerstagsausgaben der Neuen Fricktaler Zeitung/Fricktaler Woche/fricktal.info leider fehlgeleitet. Statt in Laufenburg landeten die darin enthaltenen Zeitungen in Lenzburg. Dies führte dazu, dass viele Leserinnen und Leser im Bezirk Laufenburg am Donnerstag keine Zeitung erhielten. Die Post entschuldigt sich für diesen Fehler, die Zeitungen werden am Freitag zugestellt.

Verlagsleitung

Gemeinde-/Vereinsmitteilungen 52-2025

Der Gemeinderat Möhlin lädt zum Neujahrsapéro 2026 ein

Der Gemeinderat Möhlin freut sich, die Bevölkerung von Möhlin zum traditionellen Neujahrsapéro vom 2. Januar einzuladen. Der Anlass startet um 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) in der Mehrzweckhalle Möhlin. Nebst einem Rück- und Ausblick durch den Gemeindeammann werden als Highlight wiederum in Möhlin wohnhafte Personen und Melmer Vereine aufgrund ihrer ausserordentlichen Leistung geehrt. Für den musikalischen Rahmen sorgt wiederum die Musikgesellschaft Möhlin.

Feuerwerk richtig abfeuern!

Das Zünden von Feuerwerk ist nur am 31. Dezember und 1. August von 18 Uhr bis 1 Uhr des Folgetages erlaubt. Das Abfeuern von Feuerwerk, das eine Gefahr für Personen, Tiere, Natur, Objekte darstellt, ist nicht erlaubt. Verursachter Abfall muss gleichentags richtig entsorgt werden. Das Zünden von Feuerwerken ist nur entsprechend der gesetzlich definierten Alterskategorie erlaubt. Auf rein bodenknallendes Feuerwerk soll verzichtet werden. Es gelten die Herstellervorschriften auf dem Produkt aus den in der Schweiz offiziell erworbenen Feuerwerken. Feuerwerke ab der Kategorie F4 sind bewilligungspflichtig. Der Gemeinderat

Naturfreunde Möhlin

Türmstübli: Öffnungszeiten über die Festtage: • Donnerstag, 25. Dezember, 9.30 – 17 Uhr (Weihnachten); • Freitag, 26. Dezember, 9.30 – 18 Uhr (Stephanstag); • Sonntag, 28. Dezember, 9.30 – 18 Uhr; • Donnerstag, 1. Januar 2026, 9.30 – 18 Uhr (Neujahr); • Sonntag, 4. Januar 2026, 9.30 – 18 Uhr. Die Naturfreunde Möhlin wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2026.

Senioren für Senioren

Die Kaffeestube ist am 22. Dezember noch geöffnet, vom 23. Dezember 2025 bis 4. Januar 2026 geschlossen. Vorankündigung: 5.Januar 2026 Neujahrsapéro in der Kaffeestube PZS. Der nächste Jass Nachmittag findet am 6. Januar um 14 Uhr im Restaurant Bahnhof statt. Wir wünschen ALLEN gesegnete Weihnachten. Weiter Infos auf unserer Webseite https://www.sfs-moehlin.ch/ankuendigungen__aktivitaeten