Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
8.7 °C Luftfeuchtigkeit: 59%

Samstag
6.1 °C | 18 °C

Sonntag
8.1 °C | 21.3 °C

Die aktuelle Präsidentin Nicole Hollenstein (rechts) freut sich zusammen mit Margreth Borer, die das Familienzentrum Möhlin vor 16 Jahren initiiert hatte, auf das kommende Vereinsjahr. Foto: zVg

Familienzentrum Möhlin: Mit viel Elan ins neue Vereinsjahr

(db) Am vergangenen Samstag begrüsste das FAZ Familienzentrum Möhlin über 40 Mitglieder im Steinli zur diesjährigen Generalversammlung. Die Präsidentin Nicole Hollenstein blickte auf ein coronabedingt turbulentes Vereinsjahr zurück und freute sich insbesondere, dass das FAZ trotz der äusseren Umstände einen starken Zuwachs an Mitgliedern verzeichnen durfte.

Dass es sich dabei nicht nur um passive Mitglieder handelt, zeigt das diesjährige Veranstaltungsprogramm des Vereins. Viele Neue brachten eigene Ideen für Anlässe und Kurse ein, weshalb das FAZ ab April mit einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm startet, das Familien mit Kindern von 0 bis 16 Jahren anspricht. Beim anschliessenden Brunch konnten die sozialen Kontakte endlich wieder einmal gepflegt und die neuen Mitglieder persönlich begrüsst werden. Bereits am gleichen Nachmittag fand der Flohmärt des Familienzentrums in Zusammenarbeit mit der Rollbörse der SP Möhlin statt.
Der Vorstand des Familienzentrum Möhlin bleibt unverändert bestehen mit Nicole Hollenstein (Präsidium), Birgit Fäh (Kasse), Barbara Prinz (Aktuarin), Claudia Lorenzi, Tina Thomer und Dagmar Bargetzi.


Bild: Die aktuelle Präsidentin Nicole Hollenstein (rechts) freut sich zusammen mit Margreth Borer, die das Familienzentrum Möhlin vor 16 Jahren initiiert hatte, auf das kommende Vereinsjahr. Foto: zVg