(eing.) Am Samstag, 26. September (10 bis 13 Uhr) findet im Kulturzentrum Violahof in Kaiseraugst das erste Repair Café statt.
Egal ob Spielzeug, Mixer oder Nähmaschine: die Besuchenden sind herzlich eingeladen, defekten Gegenständen mit der Hilfe von Reparaturexpertinnen und -experten neues Leben einzuhauchen. Die Dienstleistung ist kostenlos. Bezahlt werden müssen allfällige Ersatzteile.
Das Repair Café Kaiseraugst kooperiert mit der Stiftung für Konsumentenschutz sowie an dieser Erstveranstaltung mit dem eingespielten Team von Reparateuren aus Rheinfelden.
Wer Lust hat, zukünftig ebenfalls sein Reparaturgeschick einzusetzen zu wollen, soll doch direkt am Anlass vorbeikommen oder sich bei Françoise Moser, 076 323 79 95, melden. Das Repair Café Team von Kaiseraugst freut sich auf viele Besucherinnen.