(eing.) Am Sonntag, 18. Mai, wird es nachmittags im gemütlichen Meck-Garten in Frick laut und lebendig: Ausgerüstet mit Gesang, sieben Bläsern, Hammond, Guitar, Percussion und Bass interpretiert das Wazomba Overdrive Orchestra Wilde Polkas, Roost’n’Roll, schwermütige Doppelherzbrecher, Reggae, dirty und ungefiltert. Ein Konzert für die ganze Familie – laut, aber liebevoll.
Wazomba ist trotz linguistischer Ähnlichkeit weder ein neuer japanischer Hochgeschwindigkeitszug noch eine prähistorische ägyptische Mondsekte. Wazomba ist ein klangliches Brachialphänomen, dessen Wurzeln auf dem zum Tanze ladenden Offbeat basieren. Irgendwo zwischen Ska und Reggae, 60’s Swing, postmortalem Klezmer-Polka, durchgeknalltem Roost’n’Roll und indischem Balkanjazz anzusiedeln. Ein Muss für jeden, der dem Risiko einer unerwarteten Lust auf einen unvergesslichen ekstatischen Ausdruckstanz gewachsen ist.
Ein Nachmittagskonzert für alle und die ganze Familie. Mit einer kleinen Verköstigung, draussen unter der Pergola im schönen Meck-Garten.
Reservation unter:
Info unter: www.meck.ch und www.wazomba.ch