Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
Fricktalwetter
Klarer Himmel
16.9 °C Luftfeuchtigkeit: 44%

Samstag
6.2 °C | 18.7 °C

Sonntag
9.8 °C | 20.8 °C

Foto: zVg

Klangfarben mit dem Ensemble Fiacorda im Rehmann-Museum Laufenburg

(eing.) Im Rehmann-Museum erwartet die Besucherinnen und Besucher am Samstag, 12. März, ein einzigartiges Erlebnis.

Sie sitzen im Raum, umgeben von Kunstwerken, umhüllt von Musik. Farbtöne und Klangfarben verbinden sich. Alle sind eingeladen, eine Brücke zwischen den Bildern und der Musik zu bauen und so das eigene Gesamtkunstwerk zu erleben.
In diesem Konzert mit Streichern und Bläsern hören die Anwesenden eine Ouvertüre von Rossini, das wunderbare Septett von Beethoven und einen Walzer von Johann Strauss Sohn. Im Raum umgibt die Zuhörenden der Formenreichtum der Werke von Erwin Rehmann.
Ensemble Fiacorda: Robert Zimansky, Violine; Teodor Dimitrov, Viola; Gunta Abele, Cello; Petru Iuga, Kontrabass; Fabio di Càsola, Klarinette; Marie-Thérèse Yan, Fagott; Henryk Kalinski, Horn. – Informationen: Eintritt: 25 Franken, Fördermitglieder: 20 Franken; Türöffnung: 19 Uhr, Konzert: 20 Uhr.
www.fiacorda.ch