Ein Produkt der mobus 200px

Dank freundlicher Zustimmung von www.kondolieren.ch
 
 
Biaggi AG - Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst Biaggi AG Bestattungsdienst
Biaggi AG Bestattungsdienst

Todesanzeigen   Bestattungsdienste   Suche


Biaggi AG Bestattungsdienst Home Biaggi AG Bestattungsdienst


Todesanzeigen
11.07.2017 bis 26.07.2017

Todesanzeige
Marlies Locher-Schuhmacher   Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
R. M. Rilke
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter, Schwester, Schwägerin, Tante, Cousine und Gotte
Marlies Locher-Schuhmacher
9. Januar 1949 bis 25. Juli 2017
Es war ein langer Abschied; auch wenn wir damit rechnen mussten, schmerzt doch die Endgültigkeit.
Weihermatt 44
5082 Kaisten
  In unseren Herzen lebst du weiter

Roland Locher-Schuhmacher
Rolf und Claudia Locher-Schmidt
mit Matteo
Paddy Locher
Paul und Silvia Schuhmacher-Schuster
Pia und Ilario Marchetti-Schuhmacher
Marco und Martina Marchetti-Bernhard
mit Enio
Beatrice Würgler-Schuhmacher mit Familie
Susi Schuhmacher
und Freunde
Auf Wunsch von Marlies nehmen wir im engsten Familien- und Freundeskreis Abschied.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Elsa Rohrer-Altenburger   Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Liebe Mutter, ruh in Frieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
Traurig, aber dankbar für die Erlösung nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter und Urgrossmutter
Elsa Rohrer-Altenburger
23. November 1923 bis 24. Juli 2017
Am Ende deines Lebensweges angekommen, bist du still von uns gegangen. Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen; die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.
Eiken / AZ Bruggbach   Wir gedenken ihrer in Dankbarkeit und Liebe

Paul und Hanni Rohrer-Dängeli
Christoph mit Naemi
Peter Rohrer
und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof Eiken ab Dienstag, 25. Juli 2017, bis Donnerstag, 14.00 Uhr.

Wir nehmen Abschied am Donnerstag, 3. August 2017, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Eiken; anschliessend Urnenbeisetzung.

Nachgedächtnis: Samstag, 23. September 2017, um 18.00 Uhr

An Stelle von Blumen unterstützen wir mit Ihren Gaben das Alterszentrum Bruggbach in Frick.

Traueradresse: Peter Rohrer, Mösliweg 315, 5062 Oberhof
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Lora Aubert-Stocker   Ich werde einen Engel schicken, der Dir vorausgeht. Er soll Dich auf dem Weg schützen und Dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Sie starb nicht plötzlich und nicht unerwartet. Dennoch ist es schwer, dass wir uns verabschieden müssen von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Gross- und Urgrossmutter
Lora Aubert-Stocker
18. Februar 1928 bis 24. Juli 2017
Wir bitten, der lieben Verstorbenen ein ehrendes Andenken zu bewahren und ihrer im Gebet zu gedenken.
Moosmet 5
4324 Obermumpf
  Unsere guten Gedanken begleiten dich

Jean-Pierre und Gertrud Aubert-Leubin
mit Roger, Marcel und Manuela
Claude und Monika Aubert-Heiz
mit Damian und Samanta
Roger und Regula Aubert-Müller
mit Francine und Silvan
Eliane Aubert-Urben
mit Liliane, Simon und Joëlle
Urgrosskinder und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof Obermumpf bis Donnerstagnachmittag, 14.00 Uhr.

Wir nehmen Abschied am Montag, 31. Juli 2017, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Obermumpf; anschliessend Trauergottesdienst in der röm. kath. Kirche.

Dreissigster: Sonntag, 24. September 2017, um 10.00 Uhr

Mit Ihren Gaben unterstützen wir das Antoniushaus in Solothurn.
Kondolenzbuch  

Abschied und Dank
Anna Ida Sonderegger-Grünenfelder   Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand. Möge Gott dir Ruhe geben, dort, im neuen Heimatland.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter und Urgrossmutter

Anna Ida Sonderegger-Grünenfelder
28. September 1925 bis 20. Juli 2017
Ihrem Wunsch entsprechend durfte sie zu Hause friedlich einschlafen.
5074 Eiken   Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen bleibst du

Urs und Myrta Sonderegger-Köppel
Marc und Martina
Jan und Andrea
Judith und Kurt Zundel-Sonderegger
Reto und Isabelle
Sabrina und Dominic
Doris und Detlev Wüschner-Sonderegger
Severine
Nadine und Urs
und Urgrosskinder

Wir danken allen, die Anna im Leben Gutes getan und sie auf ihrem Weg begleitet haben.

Auf Wunsch von Anna wird die Asche im Friedwald Rohr-Buchs beigesetzt.

Traueradresse: Urs Sonderegger, Aabachstrasse 37, 5703 Seon
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Arthur `Turli` Josef Brogle-Herzog   Einmal wird es still in jedem Leben, und die Füsse gehen müde ihren Gang. Einmal muss man aus den Händen geben, was man festhielt viele Jahre lang.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Dädi, Urgrossvater und Götti

Arthur `Turli` Josef Brogle-Herzog
3. März 1931 bis 20. Juli 2017
Am Ende deines Lebensweges bist du still von uns gegangen.
5064 Wittnau
Hauptstrasse 80
  Wir denken an die schöne Zeit mit dir
und werden dich nicht vergessen.

Martha Brogle-Herzog
Toni und Anita Brogle
Nadine
Pascal und Lena mit Jamie
Fabienne und Dario
Roland Brogle
Nicole
Urs und Marlen Brogle
Dario
Jan und Vanessa
Marlene und René Studer
Yannik
Marc
und Anverwandte
Aufbahrung im Raum der Stille, Unterdorf 21, 5073 Gipf-Oberfrick bis am Sonntagabend, 23. Juli 2017.

Wir nehmen Abschied am Dienstag, 8. August 2017, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Wittnau; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
René Welti-Meier   Schöne Jahre. Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern danken, dass sie gewesen.
Mit Schmerz und zugleich in Dankbarkeit für alle Liebe und Güte, die wir erfahren durften, nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

René Welti-Meier
6. Januar 1945 bis 20. Juli 2017
Dein plötzlicher Tod hat uns erschüttert. Dein Herz hat aufgehört zu schlagen. Die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.
5083 Ittenthal
Hauptstrasse 19
  Mit grosser Dankbarkeit
für all die gemeinsam gelebten Momente

Elisabeth Welti-Meier
Thomas Welti und Malaika Saladin
Beat Welti und Mirjam Baumgartner
mit Leonora
Geschwister und Anverwandte
Aufbahrung im Raum der Stille, Unterdorf 21, 5073 Gipf-Oberfrick ab Montag bis am Mittwoch, um 14 Uhr.

Wir nehmen Abschied am Freitag, 28. Juli 2017, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Ittenthal; anschliessend Urnenbeisetzung.

Dreissigster: Sonntag, 27. August 2017, um 11.00 Uhr


  

Todesanzeige
Elsbeth `Bethli` Näf-Obrist   Was die Mutter aus Liebe uns gegeben dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen nur wir ganz allein.
Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von
Elsbeth `Bethli` Näf-Obrist
12. Mai 1933 bis 18. Juli 2017
Sie ist im Kantonsspital Aarau friedlich eingeschlafen.
5080 Laufenburg   In stiller Trauer:

Peter Näf
Stefanie, Tamara und Deborah Näf

Heinz und Esther Näf-Nideröst
Cyrill und Kilian Näf

Schwestern und Verwandte
Abschiedsgottesdienst: Donnerstag, 27. Juli 2017, um 14.00 Uhr in der kath. Kirche Laufenburg

Urnenbeisetzung: Donnerstag, 27. Juli 2017, um 14.45 Uhr auf dem Friedhof in Laufenburg

Dreissigster: Mittwoch, 6. September 2017, um 19.00 Uhr

Traueradresse: Heinz Näf-Nideröst, Unterstockstrasse 8, 6416 Steinerberg
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Fritz Meyer-Zürcher   Erinnert euch an mich, aber nicht an die dunklen Tage, erinnert euch an mich in strahlender Sonne, wie ich war, als ich noch alles konnte.
Still und friedlich ist heute Mittag mein lieber Ehemann, unser Vater, Schwiegervater, Grossvater, Dädä, Bruder, Schwager, Onkel und Götti
Fritz Meyer-Zürcher
27. November 1932 bis 15. Juli 2017
eingeschlafen. Es war ein langer Abschied; auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlöser kam, schmerzt doch die Endgültigkeit.
Lohnberg 2, 4315 Zuzgen   In liebevoller Erinnerung

Rosmarie Meyer-Zürcher
Erika und Heinz Vogel-Meyer
Roland und Gisela Meyer-Matti
Sandra, Martina und Stefan, Andrea
Margrith und Bruno Weber-Meyer
Cornelia, Sabrina und Koni, Thomas und Nicole
Christian Meyer und Theres Merkofer
Hanni und Tim Bruggisser-Meyer
Jonas, Remo, Raphael
Peter Meyer
Schwester und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Freitag, 21. Juli 2017, um 14.00 Uhr in der christkatholischen Kirche Zuzgen; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir die Spitex Fricktal AG sowie die reformierte Landeskirche Aargau, Palliative Care und Begleitung.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Josef `Josi Seppi` Obrist-Rohrer   Hoch am Himmel bin ich unterwegs einen Vogel an meiner Seite
Unändlich truurig nähme mer Abschied vo mene wunderbare Ehemaa, vom beschte Papi, vom härzensguete Opi und emene ganz e guete Fründ
Josef `Josi Seppi` Obrist-Rohrer
13. Dezember 1948 bis 15. Juli 2017
Deheime si bi dine Liebschte und dörfe ischlofe, das hesch du der gwünscht.
Traueradresse:
Stettenenstrasse 1
5074 Eiken
  Mer liebe dech bis zum Mond und weder zrugg...

Susanne Obrist-Rohrer

Mischa und Natalie Obrist
mit Siena

Fabienne und Ivo Jegge-Obrist
mit Noah, Salome und Elin

Eveline und Raphael Stocker-Obrist
mit Olivia und Mira

und Verwandti
Ufbahrig uf em Friedhof z`Eike bis am Mittwoch, 19. Juli am zwoi.

Uf din Wunsch nähme mer im Waldhuus Eike am Sunntig, 23. Juli 2017, am zwoi Abschied, wer will mit farbige Sogge. Aschliessend sind alli härzlich zu mene Apéro iglade.

Chärtli wärde keini verschickt.

Gärn unterstütze mer mit euchne Gabe d`Storchestation in Möhlin ond d`Stiftig Theodora.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Fred Dinkel-Medlarz   Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, Bruder, Schwager, Onkel und Götti
Fred Dinkel-Medlarz
27. Februar 1944 bis 15. Juli 2017
Durch seine unverwechselbare Wesensart wird er uns in Erinnerung bleiben.
Traueradresse:
Rosenweg 3
4334 Sisseln
  In unseren Herzen lebst du weiter

Ingrid Dinkel-Medlarz

Liselotte Haberstich-Dinkel
Dieter Haberstich und Madeleine Rog
Bruno Haberstich und Carmen

Geschwister, Anverwandte und Freunde
Seinem Wunsch entsprechend nehmen wir im engsten Familienkreis auf dem Friedhof Sisseln Abschied.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir wohltätige Institutionen.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Hans Fankhauser   Glücklich sind wir zwei gegangen, immer gleichen Schritts. Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit. Doch nun heisst es Abschied nehmen und mir wird es bang. Jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Lebenspartner, unserem Hänseli, Nonno, Bruder und Schwager
Hans Fankhauser
26. Januar 1945 bis 14. Juli 2017
Du hast viele Spuren der Liebe und der Fürsorge hinterlassen; die Erinnerung an all das Schöne wird stets in uns lebendig sein.
Traueradresse:
Sonnmatt 1
5070 Frick
  Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen bleibst du

Ursula Fries

Serge und Stefania Fries-Toigo
mit Nico

Peter und Vreni Fankhauser
Wir nehmen Abschied am Freitag, 21. Juli 2017, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Frick; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir das Alterszentrum Klostermatte, Laufenburg, Demenzabteilung sowie die Benz‘sche Stiftung, Frick.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Yervant Kuruz   Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.
R. M. Rilke
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Schwiegervater, Grossvater, Bruder, Schwager und Onkel
Yervant Kuruz
15. August 1934 bis 13. Juli 2017
Es war ein langer Abschied; auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlöser kam, schmerzt doch die Endgültigkeit. Wir sind sehr traurig, fühlen uns aber getragen in der Gewissheit, dass er seinen Frieden gefunden hat.
Traueradresse:
Stierackerring 8
5070 Frick
  Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unseren Herzen bleibst du

Pakraduhi Kuruz-Kasapoglu

Manuk und Nadja Kuruz-Arsik
mit Aret und Armen

Miran Kuruz

Araksi und Ali Cakmak-Kuruz
mit Azra und Asrin

Geschwister und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof in Frick.

Wir nehmen Abschied am Dienstag, 18. Juli 2017, um 13.00 Uhr in der katholischen Kirche Frick; anschliessend Beerdigung auf dem Friedhof.

Mit Ihren Gaben unterstützen wir die Armenisch Apostolische Kirchgemeinde.
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Heidi Senn-Müller   Einmal wird es still in jedem Leben, und die Füsse gehen müde ihren Gang. Einmal muss man aus den Händen geben, was man festhielt viele Jahre lang.
Nach einem erfüllten, arbeitsreichen Leben, das in den letzten Wochen immer schwerer wurde, durfte unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Gross- und Urgrossmutter, Tante und Gotte
Heidi Senn-Müller
30. Juni 1931 bis 11. Juli 2017
friedlich einschlafen. Ihr mit bewundernswerter Tapferkeit ertragener Leidensweg ist nun zu Ende. Wir denken in grosser Liebe und Dankbarkeit an die gemeinsame Zeit.
5277 Hottwil   In liebevoller Erinnerung

Ruedi und Lotti Senn-Meier
Hans und Albertina Senn-Übelhard
Max und Regula Senn-Bühlmann
Werner Senn und Cornelia Brutsche
Karl Weibel-Senn
Gross- und Urgrosskinder
und Anverwandte
Wir nehmen Abschied am Dienstag, 18. Juli 2017, um 14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Hottwil; anschliessend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof.

Traueradresse: Hans Senn-Übelhard, Im Eigen 48, 5277 Hottwil
Kondolenzbuch  

Todesanzeige
Richard Gränacher-Hollinger   Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir meinen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.
Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem Schwager, Onkel und Götti
Richard Gränacher-Hollinger
9. Mai 1925 bis 11. Juli 2017
Alle, die ihn kannten, wissen, was wir an ihm verloren haben.




5272 Gansingen
Traueradresse:
Rita Oeschger
Brüschmatt 11
5272 Gansingen
  Wir denken an die schöne Zeit mit dir

Marie Hollinger
Martha Hollinger
Nichten und Neffen
und Anverwandte
Aufbahrung auf dem Friedhof Gansingen bis Donnerstag, 13. Juli 2017, um 14.00 Uhr.

Wir nehmen Abschied am Dienstag, 18. Juli 2017, um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Gansingen; anschliessend Trauergottesdienst in der Pfarrkirche.

Sterbegebet: Montag, 17. Juli 2017, um 19.00 Uhr

Nachgedächtnis: Samstag, 9. September 2017, um 19.00 Uhr
Kondolenzbuch  


Biaggi AG Bestattungsdienst


Copyright 2002 - Bestattungsdienst Biaggi AG
Realisierung durch WINFORMA