Ein Produkt der mobus 200px

Von links: Regula Suter, Pina Cangieri, Agnes Suter, Hedy Tonet. Foto: zVg

(ps) Auch in diesem Jahr führte der TC Novartis Stein sein traditionelles Clubturnier vom 20. bis 28. August durch. In fünf Kategorien wurden die Clubmeisterinnen und Clubmeister ermittelt.

Leider war das Wetter eher auf der kühlen Seite, was aber der Freude am Tennis und der Stimmung nichts anhaben konnte. Nicht nur der Sport steht an diesem Anlass im Mittelpunkt, sondern auch die Geselligkeit und das Miteinander sind zentral für diesen Anlass.
In der Einzelkonkurrenz der Damen gewann bereits im dritten Jahr in Folge Agnes Suter. Bei den Herren heisst der Sieger erstmals Viktor Varadi. Die Sieger im Doppel sind bei den Damen Pina Cangeri und Agnes Suter und bei den Herren Peter Krüger und Adrian Meyer. Im Mixed durften sich Hedy Tonet und Peter Krüger über den Sieg freuen. Das Trostturnier der Damen gewann Pina Cangeri. Sieger der Kategorie R9/ Hobby wurde Jan Vogel. Allen Sieger nochmals herzliche Gratulation.
Den krönenden Abschluss bildete das Sommerfest am Final-Samstag. Bei einem feinen Buffet von Clubwirt Marcel und seinem Team, Musik und Tanz liess man den tollen Anlass ausklingen.

Bild: Von links: Regula Suter, Pina Cangieri, Agnes Suter, Hedy Tonet. Foto: zVg

Bewerten Sie den Artikel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an