Ein Produkt der mobus 200px

(eing.) Tatsächlich schaut auch das OK der Fricktaler Meisterschaften auf ein doch sehr spezielles Jahr zurück. «Nun freuen wir uns umso mehr, dass wir die diesjährigen FTM vom 14. bis 22. August durchführen können. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange, die Vorfreude steigt und es wird fleissig trainiert auf den Tennisplätzen», Noel Droll vom OK der Fricktaler Tennismeisterschaften.

Lange sei spekuliert worden, ob diesen Sommer die Fricktaler Tennismeisterschaften respektive überhaupt ein Turnier durchgeführt werden könnten. «So kamen Anfangs Sommersaison die ersten Meldungen von Absagen einzelnen Tennisturnieren. Wir blieben optimistisch und führten unsere Vorbereitungen wie gewohnt durch und können erfreut mitteilen, dass die 54. Fricktaler Meisterschaften durchgeführt werden», so Droll.
Das Datum wurde aufgrund von anderen Wettbewerben um eine Woche nach vorne geschoben. So hoffe man, trotzdem viele begeisterte und motivierte Tennisspieler nach Rheinfelden und Möhlin locken zu können. Einige Anmeldungen seien schon eingegangen, doch das OK freue sich, wenn noch einige mehr bereit seien, das Racket zu schwingen. «In 23 Kategorien ist für jeden etwas dabei. Von den Aktiven Tableaus über die Jungsenioren bis hin zu den Älteren sind überall spannenden Partien zu erwarten», verspricht Droll. Auch Zuschauer seien herzlich willkommen. Die beiden Clubs des TC Rheinfelden und TC Möhlin werden für den Gaumen und das Auge eine verwöhnende Note dazu geben.
Am Finalwochenende wird sich das Geschehen nur noch in Rheinfelden konzentrieren, wo im abwechselnden Zwei-Jahres-Rhythmus die Finalspiele stattfinden.
«Das Organisationskomitee der Fricktaler Tennismeisterschaften freut sich auf diese Tage mit vielen spannenden Spielen, einer freundlichen und herzlichen Ambiance und schlussendlich auf viel Spass und ein bisschen Ehrgeiz. Mit dem nötigen Wetterglück sollten wunderbaren Tennismatches nichts im Wege stehen», so Noel Droll.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an