Ein Produkt der mobus 200px

(eing.) Das Junioren-Sommerlager in der letzten Sommerferienwoche hat beim TC Möhlin bereits eine lange Tradition.

Ob routinierter Lagerhase oder Tennisneuling - knapp 30 Juniorinnen und Junioren im Alter von 8 bis 18 Jahren jagten vergangene Woche mit enormer Ausdauer, viel Spass und Freude den Tennisbällen hinterher. Unter der Anleitung der fünf hoch motivierten Trainer der Tennis Base Thurau wurde bei sommerlichen Temperaturen an Technik und Kondition gefeilt.

Als sich Mitte der Woche das Wetter kurz von der nassen Seite zeigte, stand ein intensiver Mix aus Tennistraining in der Tennishalle und polysportiven Spielen in der Steinli-Turnhalle auf dem Programm. Für die kulinarische Stärkung zwischendurch sorgten die ganze Woche zahlreiche Eltern mit grossartigem Einsatz in der Küche und mit liebevoll zubereiteten Snacks.

Als Erinnerung ans Lager 2019 erhielt jeder Lagerteilnehmer ein TCM-T-Shirt, welches dank grosszügiger Sponsoren und dank des Ehrenmitglieds Urs Winistörfer angefertigt werden konnte. Am Freitag wurde die intensive Trainingswoche mit dem traditionellen Abschlussturnier abgerundet, bei welchem viele stolze Eltern die Fortschritte ihrer Sprösslinge bestaunen und beklatschen konnten. Beim anschliessenden «Wurst-Brötle» blickten alle Teilnehmer müde und zufrieden auf eine tolle Junioren-Sommerlagerwoche 2019 zurück.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an