Ein Produkt der mobus 200px

Senioren 50+: SV Augst – FC Eiken/Stein 5:8
(gse) Die Senioren 50+ des FC Eiken/Stein mussten gestern Dienstagabend zum schweren Auswärtsspiel nach Augst reisen.

Da Herbstferien waren, reisten die Fricktaler mit einem kleinen Kader an dieses Spiel. Dass 50+-Spiele auch sehr attraktiv sein können, zeigt das Resultat. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Fricktaler dieses Spiel mit 8:5 gewinnen.
Bereits nächsten Dienstagabend steht ein weiteres Auswärtsspiel auf dem Programm. Um 19.30 Uhr wird die Partie gegen den FC Lausen 72 auf den Sportanlagen Bifang in Lausen angepfiffen.
Die Senioren 50+ würden sich auf Zuwachs sehr freuen. Die Trainings finden jeden Mittwoch von 19 bis 20.30 Uhr auf den Gemeindesportanlage Netzi in Eiken statt. Alles Wissenswerte unter www.fceiken.ch

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an