Ein Produkt der mobus 200px

Erfolgreiche Schützen der FSG Kaisten. Foto: zVg

(th)Die Schützen der FSG Kaisten durften bei zumeist gutem Spätsommerwetter in Oeschgen zu Gast sein. Trotz mässiger Beteiligung aber hervorragenden Resultaten konnten sie auch dieses Jahr überzeugen. Mit Yvonne Csitei und Alexander Buttazzo mit je 71 Punkten durfte Kaisten die ersten beiden Plätze in der Gesamtrangliste besetzen. Gleichzeitig wurde Yvonne Csitei als beste Frau gekürt.

Heini Dolder konnte den Preis als bester Seniorveteran in Empfang nehmen. Pascal Thommen war bester Jungschütze (J) und Timea Ruflin wurde beste Juniorin (JJ). Ausserdem erreichten Andy Lütold 70 Punkte, Marco Rebmann 69 Punkte und Irene Grenacher 68 Punkte. Marcel Grenacher erreichte beim Pistolen-Feldschiessen Platz drei und durfte ebenfalls einen Preis entgegennehmen. Herzliche Gratulation den Gewinnern und allen, die mitgemacht haben vielen Dank.
Erfolgreiche Schützen der FSG Kaisten. Foto: zVgDen Gruppenwettkampf unter den Dorfvereinen wurde wie schon so oft von den Speckfressern gewonnen, dicht gefolgt von der Gruppe Üttlete und dem Stosstrupp, beide vom Verein Üttlete 1297. Zugelost wurden die Gruppen Kunterbunt und die Gruppe Schrüübler und Magaziner.

Bilder: Erfolgreiche Schützen der FSG Kaisten. Fotos: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an