Ein Produkt der mobus 200px

Der neue Vorstand der Frauenriege Wittnach Foto: zVg

(ks) Die 48. Generalversammlung der Frauenriege fand dieses Jahr im Sommer statt. Wegen Corona wurde die GV vom Januar auf den August verschoben. Mit verschiedenen Fotos und einem Nachruf wurde nochmals Abschied von Lisbeth Vogt genommen. Sie verstarb leider im Oktober 2020. Als Aktivmitglied und Vorstandskollegin war sie dem Verein jahrelang treu.

Den Austritt aus dem Vorstand gab auch Fränzi Schütz. Mit Jacqueline Brogli konnte ein neues Vorstandsmitglied gewählt werden. Da sich spontan aus der Versammlung niemand für den 5. Vorstandsitz meldete, wird das Vereinsschiff aktuell von vier Frauen betreut. Die restlichen Traktanden wurden zügig besprochen. Unter Verschiedenem wurde eine Gönnermitgliedschaft der IG Turnhalle beschlossen.
Die Präsidentin, Yvonne Hochreuter, schloss die Versammlung um 21 Uhr und der gemütliche Teil konnte nun genossen werden.

Bild: Der neue Vorstand der Frauenriege Wittnach Foto: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an