Ein Produkt der mobus 200px

Der Jodlerclub Laufenburg-Rheinfelden freut sich auf sein Konzert in der Pfarrkirche Sulz. Foto: zVg

(jüw) Infolge der aktuell geltenden BAG-Bestimmungen (für Veranstaltungen in Innenräumen mit Konsumation) musste der am 23. Oktober in Gansingen geplante Jodlerabend des Jodlerklubs Laufenburg-Rheinfelden abgesagt werden.

Um so mehr freut sich der Jodlerklub nun auf das Jodlerkonzert am Samstag, 23. Oktober, 19 Uhr, in der Pfarrkirche Sulz. Unter dem Motto «Mer freue eus» werden unter der Leitung von Therese Lüscher der Gastklub Schwarzenbach-Huttwil, das Schlossberg Quartett und natürlich der Jodlerklub Laufenburg-Rheinfelden ihren schönen Jodelgesang präsentieren. Auch die Churz-Schluss Örgeler werden mit ihren Schwyzerörgelis, begleitet von einem Bassisten, das Konzert mit bodenständiger Örgelimusik umrahmen.
Einen Gastauftritt wird auch das Schlossberg-Quartett haben. Foto: zVgDer Eintritt ist frei (Kollekte). Für den Besuch des Konzertes braucht es ein 3G-Covid-Zertifikat und einen Personalausweis. Mehr unter www.jk-laufenburg-rheinfelden.ch

Bilder: Der Jodlerclub Laufenburg-Rheinfelden freut sich auf sein Konzert in der Pfarrkirche Sulz.
Einen Gastauftritt wird auch das Schlossberg-Quartett haben. Fotos: zVg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an