Ein Produkt der mobus 200px

Das diesjährige Herbstkonzert war in vielerlei Hinsicht besonders. Mit viel Engagement haben sich die Schülerinnen und Schüler auf dieses Konzert vorbereitet.

Leider musste es jedoch kurzfristig abgesagt werden. Der reformierte Kirchgemeindesaal war jedoch reserviert, der Flügel gestimmt, die Lehrpersonen, die Klavierbegleiter, die Instrumentalschüler und die Eltern hatten sich die Zeit reserviert. Ein wunderbarer Konzertrahmen war gegeben, und so wurden die Beiträge mit Ton und Bild einzeln aufgenommen, jeweils beklatscht von den anwesenden Eltern. Als Dankeschön erhielten alle Künstlerinnen und Künstler ein süsses Präsent. Wie Musikschulleiter Robert Burren feststellte war der Anlass trotz den besonderen Umständen ein voller Erfolg und alle waren irgendwie glücklich und zufrieden, dass das Konzert so stattfinden konnte. Wen es nun wundernimmt, wie die Beiträge klingen, kann einige Ausschnitte aus dem Konzert auf der Webseite der Musikschule bewundern. www.musikschulefrick.ch

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an