Ein Produkt der mobus 200px

(pd) Nach einem Jahr Pause kehrt am 12. Oktober «Comedy in Eiken» zurück. Bereits 2013 begeisterte «er» in Eiken mit seinem Programm «das Känguru» im restlos ausverkauften Saal. Jetzt kommt er zurück! Rob Spence.

In seinem neuen Programm «Mad Men» fegt er als Comedy-Hurrikan über die Eiker Bühne.  Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen. Diesmal noch rasanter, farbiger, bunter. Das darf man auf keinen Fall verpassen!
Rob Spence, geboren und aufgewachsen in Australien, will nie etwas anderes, als Menschen zum Lachen zu bringen. Bereits mit vier Jahren teilt er seiner Familie mit: «Wenn ich gross bin, dann will ich Clown werden – falls ich den Kindergarten-Abschluss schaffe!». Und er schaffte ihn. Und auch noch einige weitere Abschlüsse. Seit nun über 30 Jahren bringt Rob Spence die Leute auf der ganzen Welt zum Lachen. Er ist Clown, Pantomime, Parodist, Körper-Akrobat, Possenreisser und Stand-Up-Comedian in einer Person. Rob Spence, einer der kreativsten und beliebtesten Komiker in der deutschen und französischen Schweiz. Organisiert wird der Anlass von der Guggenmusik Chinzhaldeschränzer. Mit Comedy in Eiken möchten sie auch den Nichtfasnächtlern Freude schenken und alle Leute ausserhalb der fünften Jahreszeit zum Lachen bringen. «Man lacht ja sowieso zu wenig und Lachen ist ja bekanntlich gesund.» Die Chinzhaldeschränzer freuen sich, Rob Spence erneut nach sechs Jahren mit seinem neuen Programm in Eiken begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle danken sie allen Sponsoren, Gönnern und Freunden, welche sie in irgendeiner Form unterstützen. Ohne die grosszügige Unterstützung zahlreicher Dritter wäre es nicht möglich gewesen, einen solchen Abend auf die Beine zu stellen.
Der Vorverkauf ist bereits am Laufen. Tickets gibt es auf  www.comedyeiken.ch oder bei allen Filialen der Schweizerischen Post mit Ticketvorverkauf.

Liebe fricktal.info-Leser/innen

Unter allen registrierten Benutzern von fricktal.info, die sich für «Comedy in Eiken» mit Rob Spence am 12. Oktober interessieren, verlosen wir 2x 2 Tickets.

Die Teilnahme ist bis Montag, 7. Oktober, 10 Uhr, möglich. Machen Sie mit!
Viel Glück bei der Teilnahme an der Verlosung!

>>>>>>  Hier gehts zur Verlosung

Verlag fricktal.info

Suchen

Inserat-Karussell

  • 240645E.jpg
    www.jamans.ch    info@jamans.ch
  • 241410A.jpg
      info@partymetzg-mueller.ch
  • 241136A.jpg
    www.fricktal.info    ruedi.moser@mobus.ch
  • 240241A.jpg
    www.maya-umzuege.ch    info@maya-umzuege.ch
  • 240381A.jpg
    www.pmf-rheinfelden.ch    rheinfelden@paramediform.ch
  • 244113A.jpg
  • 244255A.jpg
    www.hego.ch    info@hego.ch
  • 240845F.jpg
    www.curadomizil.ch    info@curadomizil.ch
  • 244277A.jpg
  • 240273A.jpg
    www.maya-umzuege.ch/reinigung.html    jasmin-diallo@hotmail.com
  • 244129A.jpg
  • 241244F.jpg
      info@praxis-neumeier.ch
  • 240276B.jpg
      info@marco-haeusel.ch
  • 242406A.jpg
    www.schuetzen-ag.ch    jana.hueber@hotelschuetzen.ch
  • 244179A.jpg
      aebischer.marc3@bluewin.ch
  • 244241A.jpg
  • 244220A.jpg
    www.gzf.ch    nadja.burgherr@gzf.ch
  • 240474F.jpg
      info@golf-fricktal.ch
  • 240717G.jpg
    www.restaurant-traube.ch    info@restaurant-traube.ch
  • 240447W.jpg
    www.winter-transport.ch    info@winter-transport.ch
  • 241025G.jpg
    www.ottos.ch    info@ottos.ch
  • 244070A.jpg
    www.remax-frick.ch    info@remax-frick.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an