Ein Produkt der mobus 200px

(pol) Am Montagnachmittag, 23. August, ereignete sich kurz vor 15.30 Uhr beim Kreisverkehrsplatz «Grüssenhölzliweg» in Pratteln BL eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 47-jähriger Personenwagenlenker von Frenkendorf herkommend auf der Hohenrainstrasse und beabsichtigte geradeaus über den Kreisverkehrsplatz «Grüssenhölzliweg» zu fahren. Gleichzeitig fuhr ein 85-jähriger Personenwagenlenker vom Grüssenhölzliweg herkommend in den Kreisverkehrsplatz und beabsichtigte in Richtung Frenkendorf zu fahren. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Personenwagen. Verletzt wurde beim Unfall niemand.
Da die beiden Lenker unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft (Tel.-Nr.: 061 553 35 35) zu melden.

Bewerten Sie den Artikel:
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an