Ein Produkt der mobus 200px

Der neue Polizeiposten Oberdorf. Foto: Polizei BL

(pol) Am 30. November wird der Polizeiposten an der Hauptstrasse 63 in Oberdorf offiziell in Betrieb genommen. Der alte Polizeiposten in Waldenburg wird am 27. November das letzte Mal geöffnet sein. Das Einsatzgebiet bleibt auch beim neuen Standort das Gleiche.

Die Polizei Basel-Landschaft freut sich, neu in zweckmässigen und modernen Räumlichkeiten direkt an der Hauptstrasse präsent zu sein. Der Polizeiposten in Oberdorf wird den Bezirk Waldenburg mit den Gemeinden Bennwil, Hölstein, Langenbruck, Liedertswil, Niederdorf, Oberdorf und Waldenburg betreuen – somit gibt es auch in Zukunft keine Änderungen bezüglich dem Einsatzgebiet.
Der Polizeiposten Oberdorf ist weiterhin telefonisch unter 061 553 49 77 oder per Mail unter erreichbar. Sämtliche Informationen bezüglich den Öffnungszeiten sind auf der Website zu finden unter www.polizei.bl.ch.

Unser Bild: Der neue Polizeiposten Oberdorf. Foto: Polizei BL
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an