Ein Produkt der mobus 200px

Schwaderloch

Neu im Gemeinderat von Schwaderloch: Michael Schneider. Foto: zVg

(sfa) Der Gemeinderat von Schwaderloch ist wieder komplett. Nebst den Bisherigen Alex Meyer, Ursula Wüst, Peter Schenk und Dominic Häfeli wurde neu Michael Schneider gewählt.

Die Wahlbeteiligung lag in Schwaderloch bei 40,2 Prozent. Es wurden 165 gültige Wahlzettel in die Urne gelegt. Wiedergewählt wurde Alex meier mit 256 Stimmen, Ursula Wüst mit 132 Stimmen, Peter Schenk mit 154 Stimmen und Dominic Häfeli mit 152 Stimmen. Neu gewählt wurde Michael Schneider mit 149 Stimmen. Alex Meyer wurde als bisheriger Gemeindeammann mit 156 Stimmen in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergwählt als Vizeammann wurde Urusla Wüst mit 105 Stimmen. 28 Stimmen fielen bei der Vizeammannwahl auf Peter Schenk. 

Foto: Neu im Gemeinderat von Schwaderloch: Michael Schneider. Foto: zVg    
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an