Ein Produkt der mobus 200px

Mettauertal

(pd) Georg Essig durfte sein 35-jähriges Arbeitsjubiläum im Forstbetrieb Mettauertal-Schwaderloch feiern. 

Im Jahr 1985 bewarb er sich spontan für eine freie Lehrstelle und blieb dem Betrieb anschliessend als Forstwart treu. In den vergangenen Jahren hat sich die Arbeitsweise im Wald sehr gewandelt. Diese Veränderungen hat Georg Essig erfolgreich gemeistert. 

Der Gemeinderat und die Forstmitarbeitenden gratulieren ihm ganz herzlich für die aussergewöhnliche Zusammenarbeit. Dank seinem grossem Einsatz, seinem ausgezeichneten Fachwissen und der wertvollen Erfahrung ist Georg Essig ein sehr wichtiger Bestandteil des Forstbetriebes Mettauertal-Schwaderloch. Sobald es die Bestimmungen zulassen, werden die Jubiläumsfeierlichkeiten noch in einem grösseren Rahmen nachgeholt.

Bild (von links): Forstwart Kevin Schaffner, Förster Fabian Bugmann, Jubilar Georg Essig, Gemeindepräsident Peter Weber, Lernende Julie Märki. Foto: zVg
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an