Ein Produkt der mobus 200px

Mettauertal

(sb) Die Gitarrenschüler von Manuel Meinen und die Schlagzeugschüler von Stefan Büchi gaben am vergangenen Mittwoch im Mehrzweckraum Wil einen Einblick in ihr musikalisches Schaffen.


Nach der Begrüssung durch Stefan Büchi führte Manuel Meinen durch die Konzertstunde. Für einige Schüler war dies der erste öffentliche Auftritt. Andere nutzten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen und präsentierten bereits längere und anspruchsvollere Lieder.

 Das zahlreich erschienene Publikum konnte so eine abwechslungsreiche Konzertstunde geniessen. Bettina Huber, Co-Präsidentin der Musikschule Region Laufenburg, richtete ebenfalls Worte an das Publikum und machte auf das breite Angebot der Musikschule aufmerksam, welches sich nicht nur an Kinder, sondern auch an Erwachsene richtet.

Fotos: zVg
Teilen Sie diesen Artikel
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an