Ein Produkt der mobus 200px

Gansingen

n Gansingen wurden die Bisherigen wiedergewählt (Mario Hüsler, Urban Erdin, Waltraud Steinacher, Severin Senn); neu gewählt wurde Thomas Szabo (rechts im Bild). Foto: zVg

(sfa) Bei einer Wahlbeteiligung von 60,8 Prozent wurden in Gansingen die bisherigen Gemeinderäte in ihrem Amt bestätigt. Neu gewählt wurde Thomas Szabo.

 Es wurden 461 gültige Wahlzettel in die Urne gelegt. 379 entfielen auf Mario Hüsler, 383 auf Urban Erdin, 318 auf Severin Senn und 404 auf Waltraut Steinacher. Neu in den Gemeinderat schaffte es Thomas Szabo mit 375 Stimmen. Nicht geschafft haben es Hans-Peter Cuel mit 148 und Fritz Gutknecht mit 39 Stimmen. Klar bestätigt als Gemeindeammann wurd Marion Hüsler mit 356 Stimmen. Auch der Vizeammann Urban Erdin wurde mit 324 Stimmen in seinem Amt bestätigt.  

Bild: In Gansingen wurden die Bisherigen wiedergewählt (Mario Hüsler, Urban Erdin, Waltraud Steinacher, Severin Senn); neu gewählt wurde Thomas Szabo (rechts im Bild). Foto: zVg
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an