Ein Produkt der mobus 200px

Kaisten

Die «Prototype Chaischte» verbanden GV und Ausflug miteinander Foto: zVg

(eing) Dieses Jahr fanden die Vereinsreise und die Generalversammlung der Guggemusik «Prototype Chaischte» an einem sonnigen Sommertag statt. Aufgrund der noch unsicheren Lage fand die Vereinsreise eintägig und rund um Kaisten statt.

Die Gugger wanderten gemeinsam zum Chaischterchopf, verpflegten sich dort historisch, genossen die Aussicht verbunden mit einer verdienten Pause. Nach dem Apéro- Plättli im Bergrestaurant Rütihof waren alle gestärkt für die Generalversammlung beim Waldhaus Aespeln.
Die Hamburgertaufe begleitete die alten und neuen Mitglieder durch die ganze Reise und wurde mit bravour gemeistert. Die Prototypen freuen sich sehr über den Zuwachs in ihrer Guggefamilie. Bei Interesse gibt es nähere Informationen unter: www.prototype-chaischte.ch

Bild: Die «Prototype Chaischte» verbanden GV und Ausflug miteinander Foto: zVg

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an